Wie bekommt man so ein kleines Bäuchlein weg?

Bauchii - (Sport, Essen, abnehmen)

9 Antworten

Wenn man wirklich dieses Bäuchlein ernsthaft opfern möchte, ist es gar nicht so schwer. Es fängt im Kopf an, der absolute Wille muss da sein. Als erstes würde ich die Ernährung umstellen, sodass ich abends keine Kohlenhydrate mehr esse und dieses auch dokumentiere, wenn möglich nur noch Wasser und Tee trinken, den Zucker reduzieren und ganz wichtig ist Bewegung ( Sport, Schwimmen, Tanzen, spazieren gehen, usw. Und wichtig ist auch nicht zu hungern.Aber wie gesagt die ganze Sache fängt im Kopf an. Wichtig ist auch, Geduld haben und kleine Schritte machen. Sich aber auch nicht selbst betrügen.

Um abzunehmen, musst Du nicht ins Fitness-Studio. Zuhause kannst Du Sit-ups machen. Draussen sind Joggen oder lange Spaziergänge (über 1 Std.) gut. Um später den Jojo-Effekt zu vermeiden, sollte man 1½ bis 2 kg im Monat abnehmen - mehr nicht!

KiKiKnusper  08.01.2015, 12:59

Ich finde sit ups zu machen ist keine gute Methode abzunehmen, gerade am Bauch, da man eher Muskeln am Bauch aufbaut, die sich unter das Fettgewebe setzen und den Bach nur noch dicker mache. Um sichtbar abzunehmen lieber erstmal joggen gehen, oder trampolin hüpfen oder irgendwas womit man eher kalorien verbrennt und keine Musklen aufbaut. Das ist natürlich Ansichtssache und jeder hat eine andere Meinung, aber ich wollte meine nur mal einbringen und das soll keim hate sein :)

@ Niccilove

Also liebe Niccilove, dein Bauch ist schon kein kleines "Bäuchlein" mehr, denn man sieht deutlich, dass du da schon einige Dehungsstreifen hast, wo das Gewebe gerissen ist und die werden dir bleiben, auch wenn du abnimmst. Ebenso solltest du mal schwanger werden, dann wirst du noch mehr Dehnungsstreifen bekommen..

Du bist laut deinen Fragen 17 Jahre alt, 1,68 groß und das Gewicht ist 125 kg.

Rede mit deiner Krankenkasse, es gibt Fitneßprogramme die über die Kasse laufen und dann bringt dir das ganze Abnehmen nichts, wenn du dich nicht beherrschen kannst, denn laut deinen Fragen kannst du nicht aufhören zu essen.

Das wäre mal das erste, dass du etwas Disziplin lernen solltest und auf jeden Fall brauchst du eine gezielte Gymnastik und Sportart, die deine Problemzonen richtig angeht.

Das zweite wäre eine gezielte Ernährungsumstellung und Ernährungspläne bekommst du auch bei deiner Kasse.

Das dritte wäre der Sport und das vierte wäre Selbstbeherrschung und Durchaltevermögen.

Sport. Einfach Sport. Viele Sagen Diät. Das ist teils richtig,aber ohne Sport kann die Diät noch so gut sein. Joggen,Studio,Cardio,Calisthenics... Durchziehen. Ernhrung umstellen

klein?

Sport und gesunde Ernährung.