Wie bekommt man Fett von den Waden weg?

10 Antworten

du könntest gesünder essenz.b. viel obst gemüse, salate, aber auch fleisch(das ist auch wichtig), und nicht so viele süßigkeiten(ich weiß selber das das super scher ist, ess selber vierl zu viel ). du könntest zu einer ernährungsberatung gehen die können dir besser sagen auf was du auchten musst um dich gesund zu ernäheren. ich würde aber keine richtige diät machen da es dort leicht der fall sein kann das der yoyoefeckt auftrit. wenn du dich gesund ernärst reicht das föllig.

natürlich hewißt es nkicht das du nun unbedingt an den waden abnimmst es könnte auch sein das du überall abnimmst nur dort nichts (das hat allerdings nichts mit der methode des abnehmens zu tun)

Der Körper nimmt ziemlich gleichmäßig ab. Anfänge sind bei wenigen Partien, es dauert aber nich lange bis die anderen Fettpolster auch angegriffen werden.

Fahr Fahrrad, geh schimmen und/oder steige Treppen (runter is ungesund für die Gelenke, kann also der Fahrstuhl genommen werden, wenn vorhanden oder aber gut federn beim runterlaufen und nich mit der Ferse auftreten).

Richtigen Muskelaufbau erreicht man durch Krafttraining. Leichtes Training trainiert die Ausdauer und baut keine dicken Muskeln auf.

Fett wird im Körper soweit ich weiß immer gleichmäßig abgebaut. Einen generell sehnigeren, schlankeren Körper kann dir auf Dauer zum Beispiel das Joggen bringen. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. War bei mir die effektivste Methode. Meine Beine wurden erst etwas kräftiger, aber mit der Zeit habe ich durchaus an Umfang verloren - also wirklich merklich

Ja doch, durch Sport!

KCINLOVE
Fragesteller

da bau ich doch Muskeln an?

SquallLeonheart  16.11.2012, 11:09
@KCINLOVE

Du wolltest doch wissen wie du das Fett loswirst, oder nicht?!

Wenn du ein normalgewichtiger Mensch bist, dann hast du auch an den Waden kaum Fett. Aber es gibt viele Menschen, die haben von Natur aus kräftige Beine und das ist denn kein Fett, das sind schon Muskeln und aus einem Kaltblutpferd wird nun mal weder durch Hungerei noch durch Sport ein feingliedriger Vollblüter. Da muss man sich dann einfach mal mit abfinden, dass das eben so ist.