Bekomme ich vom joggen dicke Waden?

7 Antworten

Sieh dir mal Fotos von Laufveranstaltungen an: Haben die Läuferinnen dort dicke Waden?

Nee, natürlich nicht. Also Laufschuhe an und ab! Viel Spaß :-)

Das kann man so nicht sagen. Generell ist es viel genetik was da mitspielt. Aber das weißt du am besten ob du eher schlanke bist, schnell an masse zunimmst etc.

dazu kommt, um viel Muskulatur aufzubauen braucht es viel testosteron. Da haben kerle ne menge von. Frauen logischerweise viel weniger. Und, joggen ist ein ausdauersport bei dem man eher kräftigt statt masse aufzubauen.

Nein, aber durch Joggen wirst du auch nicht sehr viel abnehmen:D

Nein, wirst du nicht bekommen :)

Es kann gut sein, dass du muskulösere Waden bekommst. Ich persönlich finde das nicht schlimm (ich Jogge seit über 20Jahren). Muskeln sehen besser aus, als wenn die Wade schwabbelt