Kann man sich Muskeln Operativ entfernen lassen?

3 Antworten

Ja, das funktioniert. Ist aber ein sehr umstrittenes Thema. Ich selbst werde so eine Operation durchführen lassen.

Natalia66  15.08.2012, 14:39

Gib es mal bei google ein, da findest du den Arzt . Der ist in Düsseldorf ... Gehe im Herbst zum Beratungsgespräch ..

Du solltest dir auf keinen Fall Muskeln wegmachen lassen! Hallo? Wie willst du sonst laufen, wenn du fast keine Muskeln mehr in den Beinen hast?!? Man kann aber wenn man der Meinung ist man müsste was "dagegen" machen einfach nur kaschierende Klamotten anziehen, dann fallen deine Waden nicht mehr auf. Viele Leute wären froh, wenn sie muskulöse Waden hätten.

Manualica
Fragesteller

Als Mädchen wäre eher nicht froh darüber. :)

Trainier dein Oberkörper passend dazu

Manualica
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und ich glaube nicht das ich SO muskulös sein möchte.. Danke trzd. :)