Wo kann man beim Hund Herzwürmer operativ entfernen lassen?

3 Antworten

Wende dich am Besten an eine Klinik, die kann dir entweder direkt helfen oder dich an einen Herzspezialisten verweisen.

Wir waren damals bei Frau Dr. Schlieter, dis ist allerdings im Kreis Bergstraße (Baden-Württemberg & Hessen) unterwegs, für einen Ultraschall. Ob sie selbst operiert kann ich gar nicht sagen, aber sie soll eine Koryphäe auf ihrem Gebiet sein.

Ich würde ansetzen eine Tierklinik zu suchen, die Herz-OPs durchführt. Eine davon kann Dir bestimmt Kontakte nennen.

Hier findest du die gewünschten Infos:

http://www.tierkardiologie.lmu.de/besitzer/herzwurm.html

...wenn sehr viele adulte Herzwürmer diagnostiziert wurden, ist der Organismus auch noch mit jungen Larven befallen....

...wer bezahlt die enormen Behandlungskosten für den Pflegehund??

... am ende verstirbt er trotzdem....

Willst du dir das wirklich antun?

Goodnight  29.10.2015, 17:39

Noch dringender die Frage ob man das dem Hund antun will.