wadenumfang reduzieren

3 Antworten

Da musst du halt auch Sport machen. Da sieht man dann nicht so übertribn fette Muskeln sondern nimmt erstmal einfach ab. Und gesund ernähren.

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Dein Alter und sogar Dein Geschlecht fehlt. Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Man kann Fett nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abbauen, indem man z.B. genau dort intensiv sportliche Übungen ansetzt. Fett wird nur dadurch abgebaut, dass man weniger kalorien zuführt, als verbraucht werden. Sport ganz allgemein erleichtert es einem, in eine leicht negative kalorienbilanz hineinzukommen. Leute mit solchen selektiven Problemen wie du haben aber zumeist eher ein Wahrnehmungsproblem ihrer selbst und nicht wirklich eins an bestimmten Körperstellen...