Wieso haben manche Leute dicke Waden sind aber sonst sehr dünn?

10 Antworten

Veranlagung denke ich. Leider hat Jeder problemzonen die er nur schwer Weg trainieren kann weil es in unseren Genen liegt, wo er zuerst zu-/abnimmt. Bei mir sind es Oberschenkel, bei anderen waden, bauch, hüfte oder po.

Wieso sollte man etwas dagegen machen? o.O

Wahrscheinlich fahren sie viel Fahrrad oder joggen oft.

vielleicht trainiert derjenige verstärkt für Oberschenkelmuskel! Zum Beispiel das haben öfter Fussballer...das kannst du auch bekommen in dem du vielleicht Kniebeugen machst etw.!

Laune der Natur - vielleicht kann man was mit spez. Training dagegen machen

genetisch...ich habe bei 52 Körpergewicht ( auch wenn ich mal 49 wiege) bei einer Größe von 1.67  einen Wadenumfang von 36 cm und Fessel mit 21

Ich ertrag mich nicht im  Spiegel aber ja ich habe wirklich schon alles versucht