Wieso haben manche Leute dicke Waden sind aber sonst sehr dünn?

5 Antworten

Veranlagung denke ich. Leider hat Jeder problemzonen die er nur schwer Weg trainieren kann weil es in unseren Genen liegt, wo er zuerst zu-/abnimmt. Bei mir sind es Oberschenkel, bei anderen waden, bauch, hüfte oder po.

genetisch...ich habe bei 52 Körpergewicht ( auch wenn ich mal 49 wiege) bei einer Größe von 1.67  einen Wadenumfang von 36 cm und Fessel mit 21

Ich ertrag mich nicht im  Spiegel aber ja ich habe wirklich schon alles versucht

vielleicht trainiert derjenige verstärkt für Oberschenkelmuskel! Zum Beispiel das haben öfter Fussballer...das kannst du auch bekommen in dem du vielleicht Kniebeugen machst etw.!

weil sie eben hauptsächlich die wadenmuskulatu trainieren durch laufen ,fussball etc.

Vielleicht durch Lauf- oder Wandersport...? Stärkt nämlich die Wadenmuskulatur (man spricht auch von "Wanderwaden")

Was möchtest Du wissen?