Wie bekomme ich möglichst schnell ein Termin beim augenarzt?

4 Antworten

Wenn die Wartezeiten bei über 4 Wochen liegen, dann google die Nummer der kassenärztlichen Terminvergabestelle deines Bundeslandes. Dann bekommst du einen Termin in weniger als 4 Wochen. Nicht bei deinem Wunscharzt, aber bei einem in der Region.

Frühzeitig Termin vereinbaren. Ruf verschiedene Ärzte an und nehm ihn dort wo es am schnellesten geht.

Für den Führerschein brauchst du kein augenärztliches Attest. Ein Sehtest von Fielmann reicht.

Anrufen?