Kann man ohne Termin zum Augenarzt?

4 Antworten

Bei Akuten Problemen immer. Wenn du nur was checken willst kannst du dich auf eine sehr lange Wartezeit einstellen oder sogar verschoben werden.

Natürlich kannst Du das. Ohne akuten Fall aber nur um einen Termin in 2-6 Monaten zu vereinbaren.

Versuchs. Es kann mit ziemlicher Wartezeit verbunden sein. Ist es nichts akutes, das der sofortigen Behandlung bedarf,w erden sie Dich vermutlich eh wieder wegschicken.

Bei einem Notfall sicher, ansonsten nicht. Vorher anrufen!