Schnell einen Termin, Augenarzt Berlin

5 Antworten

Probier(t) mal Frau Dr. Paulig in Mitte (direkt Bahnhof Friedrichstraße/Unter den Linden), da bekommt man super schnell Termine. Hatte ein ähnliches Problem, hab den Eindruck, dass man nirgends Termine bekommt. Sie ist super, echte Empfehlung ....

hier mal die Internetseite mit Telefonnummer:

www.paulig-eye-clinic.de

deswegen seit monaten probleme habe

Aha, das ist also schon länger so. Und jetzt brauchst Du ganz plötzlich einen Termin? Du hättest Dich in den Sommerferien darum kümmern können, da sind die Terminbücher nicht ganz so voll. Unter Umständen kann aber auch ein Optiker Deine Sehschärfe ausmessen und eine geeignete Brille anfertigen lassen. Rede mal mit Deinen Eltern darüber.

Bietet deine Krankenkasse Termnservice? Du sagst,w as ist,s ie suchen nen Arzt bei Dir, der bald Termin hat.

Eine Brille bekommst du bei Apollo Optik oder Ähnlich. bezahlen musst du doch selber.

gehwegplatte  30.10.2013, 08:10

Eine Erstverordnung muß aber der Augenarzt vornehmen, da er eine Krankheit ausschließen muß!

Dackelmann888  31.10.2013, 13:28
@gehwegplatte

Dann gehe zum Augenarzt ,.Ein guter Augenoptiker erkennt aber auch eine Krankheit.

du hast doch schon seit monaten probleme und willst jetzt auf einmal zum arzt?.. da kannst du jetzt nicht erwarten, dass der augenarzt wg. dir alles andre wichtige stehen und liegen lässt............

SieLiebdJhn
Fragesteller

ich bin schon seid monaten auf der suche nach einem guten augenarzt aber finde keinen

gehwegplatte  30.10.2013, 08:10
@SieLiebdJhn

Eine Kurzsichtigkeit kann JEDER Augenarzt feststellen, da muß er kein "guter" oder sonstiger Spezialist sein.