Schnell einen Termin, Augenarzt Berlin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier(t) mal Frau Dr. Paulig in Mitte (direkt Bahnhof Friedrichstraße/Unter den Linden), da bekommt man super schnell Termine. Hatte ein ähnliches Problem, hab den Eindruck, dass man nirgends Termine bekommt. Sie ist super, echte Empfehlung ....

hier mal die Internetseite mit Telefonnummer:

www.paulig-eye-clinic.de

deswegen seit monaten probleme habe

Aha, das ist also schon länger so. Und jetzt brauchst Du ganz plötzlich einen Termin? Du hättest Dich in den Sommerferien darum kümmern können, da sind die Terminbücher nicht ganz so voll. Unter Umständen kann aber auch ein Optiker Deine Sehschärfe ausmessen und eine geeignete Brille anfertigen lassen. Rede mal mit Deinen Eltern darüber.

Bietet deine Krankenkasse Termnservice? Du sagst,w as ist,s ie suchen nen Arzt bei Dir, der bald Termin hat.