Kann ich als Notfall zum Augenarzt gehen?

4 Antworten

Für solche Notfälle haben die Praxen immer Termine. Ruf vorher an und schildere dein Problem. Sie werden dich sicherlich umgehend dran nehmen.

Wenn es im Rahmen der beruflichen Tätigkeit passiert ist, bitte umbedingt dazu sagen. Du erhältst dann die Behandlung zu Lasten der Berufsgenossenschaft.

Das Augenlicht ist sehr wichtig. Darum solltest du umbedingt schauen, dass du bald einen Termin bekommst.

Gute Besserung.

Ja. Ruf trotzdem vorher an und schildere das problem.

Ja klar

Ich würde sagen ja