Attest vom Augenarzt für die Schule?

6 Antworten

Du bekommst eine Bescheinigung von wann bis wann du in der Praxis warst. Mußt du allerdings erfragen.

Der Augenarzt schreibt dir ein Attest für die Schule. Es kann allerdings sein, dass er dafür etwas berechnet. Wahrscheinlich reicht eine Bestätigung vom Arzt, dass du von ... Uhr bis .... Uhr in der Praxis warst. Das kostet dann nichts.

Ein Attest brauchst du eigentlich nicht, da du eine Bescheinigung bekommen kannst, von wann bis wann du dort warst.

Ein Attest muß bezahlt werden.

Ich brauche dringend eine Brille und es ist sehr schwer einen Termin beim Augenarzt zu bekommen auf meinen warte ich jz schon seit fast über drei Wochen.

3 Wochen auf einen Termin warten? Dann hast du och Glück. Normalerweise dauert das 2-4 Monate.

Du bekomnmst eine Bescheiningung in der bestätigt wird wann und zu welcher Zeit Du den Termin bei ihm hattest,und das Du ihn wahrgenommen hast

Auf Wunsch stellt der Arzt eine Behandlungs-Bestätigung aus. Viele Ärzte berechnen dafür aber ein paar Euro.