Wie am Schmerzlosesten?

4 Antworten

Okay das ist etwas komisch spezifisch. Also mit 12 Jahren glaube ich lernt man noch sehr viel im Leben und man wird noch sehr vieles an Veränderungen durchlaufen. Generell ist aber immer ein Verständnis gut. Wie würdest du denn gekorbt werden? Wenn du in jemanden verliebt bist, aber der dir einen Korb gibt, wie würdest du die Nachricht haben wollen?

Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest und vielleicht ist die Antwort dann garnicht mehr so weit weg :)

Aber da das ganze sehr therapeutisch ist, gebe ich dir mal was konkretes:
Erstmal Verständnis zeigen. Zeigen, dass du dich in seine Lage hineinversetzt und, dass du das auch kannst. Seine Seite zu verstehen ist der erste Schritt, dass er sich auch verstanden fühlt und dann die Chance auch höher ist, dass er es versteht, warum er den Korb bekommen hat.

Alles in allem finde ich 12 Jahre ist etwas.. Jung und da denken noch die meisten Menschen ganz ganz anders. Also meine Antwort ist rein spekulativ und kann überhaupt nicht hilfreich sein.

Blindipop  08.11.2021, 17:15

Wenn du ein Junge wärst. Bist du aber nicht.

Khovinc  08.11.2021, 17:16
@Blindipop

Da hast du wohl Recht. Ich bin kein Junge. Oh warte.. lass mich nochmal checken.. *zip*...
Doch. Ich glaub ich bin ein Junge. Vielleicht nicht in deinen Augen, aber in meinen :)

Sport und Musik, und eigene künstlerische Gestaltung, wenn Begabung dazu vorhanden.

Dann kann die korben, so viel die will. Du pflegst die Blumen, die in deinem Inneren aufgeblüht sind.

Blindipop  08.11.2021, 17:16

wenn du ein Junge wärst, aber biste nicht. Lass ihn doch einfach in Ruhe!

Lenk dich mit was interessantem ab . Zum Beispiel Film schauen. Buch lesen. Was mir Freunden oder Familie Unternehmen.

Glaub mir, dann vergisst du sie öfters

Girlonline09
Fragesteller

Ich möchte ihn korben nicht er mich ; )

Rara06  07.11.2021, 16:00
@Girlonline09

Oh sorry, hab nicht richtig gelesen.

Wenn du älter bist kannst du ihm ja sagen, dass du zu alt für ihn bist. Sonst sag einfach, dass er irgendwann bestimmt eine bessere findet und man in dem Alter sowieso noch warten kann

Ich bin zwar 14, aber ich würde mich mit Freunden und Musik ablenken