Denkt ihr, dass eine Freundschaft zum Ex möglich ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist möglich 69%
Ist nicht möglich 31%

11 Antworten

Ist nicht möglich

Ab einem bestimmten Alter ist das definitiv nicht möglich. Ausser du hast in Zukunft einen Partner dem es egal ist was aber eher selten der Fall sein wird.

Ist möglich

Interesse.....es gibt dann so viel Interesse, wie beide zulassen.

Da der Knackpunkt- Beziehung- durch ist, kann ich mir sehr gut eine freundschaftliche Verbindung vorstellen.

Ihr könnt es ja versuchen- Grenzen bekannt- beenden kann man es jederzeit, wenn es zu eng werden sollte. Nur- " versuchen" da wieder anzuknüpfen, wo ihr aufgehört habt- würde ich nicht, denn dann habt ihr die Quadratur des Kreises neu erfunden und es wird wieder in die Hose gehen, denn es hat ja einen Grund zur Trennung gegeben.

Ist möglich

Yepp. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das funktionieren kann!

Ist möglich

Ich bin seit 18 Jahren von meiner Exfreundin getrennt und wir hielten den Kontakt aufrecht und verstehen uns heute immer noch gut.

Ist möglich

Ja, wenn man merkt, dass man nicht zusammen passt, obwohl man sich gut versteht.