Kommt der ex noch zurück?

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach kann man verlorene Attraktivität nicht wieder herbeireden - und auch nicht herbeitherapieren.

Und es ist auch normal, das es nach ein bisschen Zeit nicht mehr so prickelt.

Klar ist man trotzdem traurig - weils eben nicht reicht, man sich aber doch mag - und oft wird so eine "Trennung" halt total übertrieben, daß es am Ende scheint als müsse man sich ab jetzt total hassen weil alles eine Lüge war -

Das ist vielleicht eher Anst vor dem alleine sein oder Wut wegen nicht erfüllter Besitzansprüche als echte "Liebe" - und man bekommt es halt auch so vorgelebt und gesagt, das das genau so sein müßte in unserer kleinen Welt.

Ich würde eher empfehlen, nicht gleich auf Drama - Modus zu gehen; zu sehen, wie es halt ist bzw. geworden ist; eine "Inventur" machen.

Vielleicht muß man ja nicht auf biegen und brechen "Vollzeit" zusammensein und sich dabei wehtun, es gibt ja auch andere Beziehungsmodelle oder sowas wie "Freundschaft+" wofür keiner mehr bestraft wird wie früher.

Damit kann man sich auch vieles geben und sich schöne Zeit schenken.

Einfach mal positiv denken. ;)

Leider nein. Wenn er sagt dass er dich nicht mehr liebt kannst du nichts tun. Wahrscheinlich hat er geweint weil es ihm Leid tut, das bedeutet absolut nicht dass er noch Gefühle für dich hat.

Vermittle ihm - ohne aufdringlich zu wirken - dass du noch was für ihn empfindest und es einen Weg zurück zu dir gibt.

Aber lass dich nicht als Lückenfüllerin missbrauchen, wenn er mal Druck hat und keine zum f... findet.

hmm tut mir wirklich leid das jetzt sagen zu müssen aber ich will dich niciht anlügen und dir irgendwas gut reden auch wenn du dir das vielleicht wünscht. Wahrscheinlich hat er schon davor mit dem Gedanken gespielt mit dir schluss zu machen, wusste aber nur nicht wie weil er dich nicht verletzen wollte. Er hat vielleicht geweint weil erauch gemerkt hat das er einen wichtigen Teil seines Lebens (dich) loslassen muss aber konnte nicht ander weil keine Gefühle mehr da sind.

Ich würde trotzdem mal mit ihm reden um einen genaueren Grund zu erfahren. Vielleicht gibt es ja doch noch etwas war ihr ändern, oder besser machen könnt damit es wieder klappt. Hoffnung geht niemals verloren!

Du kannst da nix machen, leider. Entweder, er überlegt es sich anders, oder eben nicht. Die einzige Methode wäre manipulieren, aber sowas macht man einfach nicht..