Sollen wir wieder zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lasst es sein 67%
Wieder zusammenkommen 33%

12 Antworten

Wieder zusammenkommen

Hi, das hört sich nach meiner Lebensgeschichte an.

Sie 14, ich19.

Jeder hat mich um sie beneidet. Ungeschminkt. Deswegen konnte man sie nicht aus den Augen lassen. Wurde in der Disco sofort bedrängt.

Sie war zu jung, ich wr zu jung das zu wissen.

Ichhabe nie aufgehört sie zu lieben. Vieleicht bist Du ja jetzt auch alt genug... Kein Fremdknutschen mehr.

Mario

"mir die Liebe zu geben, die ich verdiene" Das hört sich ein bisschen beunruhigend an. So als würde er nur einfach wieder eine Beziehung haben wollen und ist bereit Aufwand reinzustecken. Aber mir fehlt ein " im ist Aufgefallen dass er dich doch liebt" oder irgend so etwas.

Lasst es sein

Wird nichts. Der haut wieder ab.

Lasst es sein

Wenn du dich schützen möchtest, würde ich ihn keine Chance geben.

Wieder zusammenkommen

versuchen kann man es ja mal