Auf die gleiche Party wie meine Ex gehen?
Also demnächst ist eine Party in unserer Stammdisco und meine Ex hat mir vor gut 3 Wochen erzählt dass sie unbedingt auf die Party gehen will. Vor 2 Wochen war Sie plötzlich mega Sauer auf mich angeblich weil ich schon seit unserer Trennung (vor gut 3 Monaten ) was mit 4 anderen Mädchen hatte. ( hatte ich natürlich nicht) Dies wollt ich ihr auch erklären jedoch ohne Erfolg. Sie glaubt mir einfach nicht. Ich habe auch momentan überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr und weiß jetzt nicht ob ich nur wegen ihr gehen soll oder nicht ? Sie denkt auch das ich gehe.
Sie meinte auch schon, dass Sie mit mir komplett abgeschlossen hat und ich bei ihr unten durch bin :( jedoch hab ich noch nicht mit ihr abgeschlossen.
Also was haltet ihr von der Situation? Vielen Dank euch schon mal für die Hilfe
PS: Bitte keine Hilfen wie "Vergiss Sie doch einfach". Ich will Sie noch nicht so schnell Aufgeben.
2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle hingehen. Einerseits kann es stimmen, dass sie mit dir abgeschlossen hat, andererseits aber auch nicht. Wenn sie sauer auf dich war, hat sie auch noch nicht abgeschlossen. Wenn sie sieht, wie cool und distanziert du bist, kommt sie ins grübeln. Man sollte bei Frauen niemals immer Kontakt suchen, die kommen von ganz allein, wenn sie was wollen :)

Wenn du sie immer noch liebst, dann geh hin. Mehr als genervt kann sie eh nicht sein. Wenn du nichts tust, dann wirst du nie wissen, ob es sich nicht doch gelohnt hätte.