Auf die gleiche Party wie meine Ex gehen?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle hingehen. Einerseits kann es stimmen, dass sie mit dir abgeschlossen hat, andererseits aber auch nicht. Wenn sie sauer auf dich war, hat sie auch noch nicht abgeschlossen. Wenn sie sieht, wie cool und distanziert du bist, kommt sie ins grübeln. Man sollte bei Frauen niemals immer Kontakt suchen, die kommen von ganz allein, wenn sie was wollen :)

Wenn du sie immer noch liebst, dann geh hin. Mehr als genervt kann sie eh nicht sein. Wenn du nichts tust, dann wirst du nie wissen, ob es sich nicht doch gelohnt hätte.