Wie am besten einkaufen gehen wenn man Krücken hat?

5 Antworten

Ich hüpfe auch gerade an Krücken. War zwar noch nicht einkaufen, aber habe immer einen Rucksack dabei, um meine Sachen mit mir herumzutragen. Das klappt gut.

Was ist dir passiert?

Meine Freundin geht seit 6 Jahren an Krücken und hat immer einen Rucksack dabei. Einkaufswagen schieben geht nur schwer.

hey, ich gehe auch gerade an Krücken. ( Unterarmgehstützen 😁 ).

Es tröstet, dass ich nicht die Einzige bin, die mit Krücken gehen muss.

Einkaufen habe ich mich bis jetzt nicht getraut, weiss auch nicht, ob das klappt, mich auf den Einkaufswagen zu stützen, bin nicht so gross.

Es ist wirklich sehr anstrengend und kräftezehrend.

Ich suche erst mal einen Bringdienst zu organisieren.

Liebe Grüße Uli

Entweder Rucksack nach vorn hängen oder Umhängetasche schräg vor der Brust. Oder leg die Krücken (eigentlich Unterarmgehstützen) in den Einkaufswagen und halte Dich am Wagen fest.

Tragetasche an de Handgriffen festbinden. oder einfach einen rucksack mitnehmen.