Leben an Krücken?

1 Antwort

Hallo,

diese Nachricht ist nicht sehr erfreulich jedoch möchte ich dich aufmuntern, indem ich dir verschiedene Optionen mitgeben möchte, die dir eventuell helfen könnten.

1. Suche verschiedene Ärzte, Orthopäden, Chirurgen usw. auf und verlasse dich nie nur auf eine Meinung.

2. Wenn ich du wäre, würde ich gezielt mein Bein oder Fuß trainieren, sodass genügend Muskelmasse und Knochenhärte aufgebaut werden kann. Dies wird dir wohlmöglich sehr behilflich sein beim Belasten des Fußes.

3. Orientiere und recherchiere überall nach Lösungen, denn meist existieren diese, aber man weiß es bloß nicht. Es könnten auch Teilnehmer gesucht sein, für solche Problenfälle, da könntest du dich vielleicht melden (sofern diese existieren).

Kopf hoch und nach vorne schauen, ich wünsche dir eine gute Besserung.