Langzeitverletzung?

4 Antworten

Mit Krücken darfst du gar nicht auf das Spielfeld. Da wird der Schiedsrichter schon dagegen sein.

Und was meist du, was der Gegner zu deinem Vorhaben sagt? Mal eben auf den Platz und den Ball ins Tor schießen ist auch gar nicht so leicht machbar.

Ganz zu schweigen von der versicherungstechnischen Seite.

ich an deiner stelle würde das offiziell gar nicht machen..schon alleine aus versicherungstechnischen gründen

Hai du was ist denn mit deinem Bein los, ist es  gebrochen oder gar amputiert. oder eingegipst . Ich denke es kommt ganz darauf an , und Krücken sind nicht doof, sondern Mittel zum Zweck schmücke dich mit ihnen. Die gehören zur Zeit zu dir wie das schönste Kleid.Zum Beispiel das Holzbein meiner Kolegin, das wird sie ein Leben lang schmücken liebe Grüße LM.

 - (Sport, Fußball, krücken)

Hey :)

Eine Freundin von mir, die Fußball spielt hatte letztes Jahr auch Krücken & den sog. "Vacopedschuh" nach einer Achillessehnenverletzung ------> ist so ein klobiger Gipsartiger Stiefel aus Plastik.. sie war in dieser Zeit zwar auch auf'm Sportplatz, aber eben im Zuschauerbereich aufzufinden.

Aufs Spielfeld durfte sie mit den Krücken und diesem Vacopedschuh nicht.

Es kommt da maßgeblich auf die Spiel-/Stadionregeln an & (leider) nicht auf das, was die Mannschaft sich wünscht.. so schade wie es ist :(

Weiterhin Gute Besserung & ganz liebe Grüße!!