Wie viel Euro kosten Krücken?

4 Antworten

Hey :)

Normalerweise bekommt man Krücken von ärztlicher Seite verordnet, wenn da Bedarf herrscht (aufgrund entsprechender Verletzungen und/oder Krankheiten oder Gebrechen)..!

Was sie im Sanitätshaus kosten weiß ich leider nicht.

Ich würde diesbezüglich allerdings sowieso eher mal bei Ebay usw. schauen ob sich da was findet ;) Da gibt's ggf. auch als was zu verschenken oder so, musst einfach mal schauen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

wenn du solche wegen einer verletzung oder einer krankheit brauchst, kommt dafür deine krankenkasse auf. ansonsten mal bei ebay reinschauen. ich hätte auch noch welche abzugeben, aber solche, dei man sich unter die arme klemmt, sieht man in amerika oft

wie viel euro kosten diw denn ????

@xxmarocxx

ich würde meine °°unter dem arm krücken°° für 25,- plus porto verkaufen. wenn du interesse daran hast , kann ich dirauch ein bild davon schicke. brauchst du sie wirklich verletzungsbedingt oder für was  ?

Wenn du verletzt bist, bekommst du die im Normalfall von der Krankenkasse gestellt.

ja aber wie viel euro kosten die ????    ohne Krankasse ohne rezept

@xxmarocxx

Geht los bei 10,- € und geht dann hoch bis z.B. 70,- €

Zwischen 20 und 25€ ohne Rezept pro Paar!