Krücken in England

3 Antworten

Krücken in England sehen tatsächlich anders aus. So war es, auf jeden Fall, als ich dort noch lebte. Der Hauptunterschied ist die Stütze für den Unterarm. In Deutschland ist diese mehr wie eine flache Schale. In England ist sie mehr wie ein flexibler Ring (mit einem Schlitz in der Mitte). Dieser Ring ist mit einem Gelenk versehen. Der Vorteil daran ist, dass die Krücke nicht festgehalten werden muss, wenn man etwas anders greifen muss (z.B. Kassenzettel). Für andere Tätigkeiten kann die Krücke , wie gewöhnlich, abgelegt werden. Du kannst auch bei Wiki unter deutsch ein Bild sehen.

bjderpate  30.05.2012, 09:30

Am Ende sollte es heißen: Du kannst unter Wiki English unter "crutch" ein Bild sehen. :-) . Die Änderung wurde leider nicht angenommen.

ne warum sollten sie;;;;;nur die autos sind andersrum.

Googel es doch? :D Und nein. Die sind gleich ;)