Mit Krücken oder ohne Krücken?

3 Antworten

Nimm die Krücken lieber mit

Andreawidmer
Fragesteller

Ich kanns ja auch mit einer versuchen sieht zwar nicht so gut aus aber was solls habe ich wenn schon eine Hand frei oder?

Shany  26.07.2016, 11:36
@Andreawidmer

Natürlich auf jedenfall hilft sie deinem Bein

Ich hatte einen Innbandriss und hatte gar keine Krücken , sondern das Knie wurde mit einer Schiene ruhig gestellt und dann sollte ich sogar viel gehen, damit sich das Band nicht verkürzt. Die meisten Ärzte sind der Meinung, das Krücken eher schaden, als nutzen

Im Endeffekt musst du das wissen. Klar ist ist es mit Krücken unpraktisch ( kenn mich auch Knie schleimbeutel weg +Bänder enzündungen) aber daher würde ich sie trotzdem mitnehmen grade aus Sicherheit !
LG und viel spass