Schulferien mit Krücken was machen?

3 Antworten

Hallo und guten Tag,

aktiv kannst du wohl kaum sein? Entweder du suchst dir Lektüre zum lesen oder du versuchst einen Ferienjob zu finden, denn man im Sitzen ausführt (z.B. irgendwo im Büro)! Ansonsten gibt es noch Kino, Filme und Fernsehn.

Fährst mit Freunden/Familie in den Uralub?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Hallo :)

Gute Besserung zunächstmal!

Wenn du Krücken über die Ferien haben wirst ist das natürlich sehr ärgerlich.. aber es gibt schlimmeres & ich spreche aus eigener Erfahrung ------> auch mit Krücken (und Gipsbein wie damals bei mir^^) kannste einiges machen.. wenn du nur willst :) Ich habe mit dem Gipsbein alles gemacht was ich auch ohne gemacht hätte sofern es möglich war.. davon sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen :)

Wenn es Krücken geben sollte, dann solltest du damit zunächst recht viel laufen um 'nen Gefühl für den richtigen Umgang damit zu erhalten.. dann klappt das auch gut :) Glaub' mir, ist echt kein Hexenwerk!

Und wenn du Krücken hast sind die anderen immer seeeeeeehr zuvorkommend :)

Mach'd as Beste draus!

Am besten versuchst du so viel wie möglich zu unternehmen. Du wirst dich wundern wie viel man trotz Krücken machen kann.