Was kann ich mit Krücken in der Freizeit machen?

2 Antworten

Ihr könntet in einen Jugendclub gehen oder in eine Kneipe wo verschiedene Spiele, Brettspiele,Gesellschaftsspiele.,Geschicklichkeitsspiele etc.gespielt werden. Diese Dinge kannst Du zu zweit oder mehreren tun,auch mit Deinem Handycap. Zu Hause könntest Du Bürogymnastik machen,Oberkörper,Arme,Bauch mit Expander, Hantel und eine gewisse Fitneß auch ohne die Beine halten.Schwimmen gehen,wenn Du keine großen Schmerzen hast...ginge vielleicht auch.Vielleicht Sauna und Whirlpool? Wenn Dich deine Freunde auch mal zu Hause besuchen kommen,dann weißt Du auch ob es richtige Gute Freunde sind,die sich eben kümmern,wenn man mal ein paar Wochen ein Problem hat.Vielleicht magst Dich auch hier inmtensiver als bislang einbringen und beteiligen? Alles Liebe!

Lesen, lerne, Kino, Spazieren (kurz geh auch mit Krücken), sich informieren, Fussbal schauen, malen, GArten gehen, Unkraut rupfen, ...

ruhrpotterKind
Fragesteller

Unkraut zupfen? :D YOLO! ich geh eigentlich immer ins Stadion aber dat kann ich ja jetzt auch vergessen was? :D

animalsgirl  20.09.2014, 16:00
@animalsgirl

Spiele spieln fällt mir noch an.

ruhrpotterKind
Fragesteller
@animalsgirl

ja, klar..