Meniskusriss mit 16 immer nähen?

2 Antworten

Du wirst vor der Operation alle Möglichkeiten des Eingriffs erfahren.
Es kommt ganz darauf an, wie schlimm es in innen wirklich aussieht.
Grundsätzlich ist das Alter unabhängig von Teilerneuerungen.
Man wird sehen, ob es Sinn macht deinen Miniskus 'nur' zu nähen, oder ob man dir eventuell neue Qualen und Operationen erspart und direkt in einem Rutsch erneuert!
Gerade beim Knie ist es so, dass nach jeder erneuten Öffnung des Knies mehr kaputt geht...

Mach dir keinen Kopf, ist halb so schlimm! ;-)
Alles Gute!

Danke für die ausführliche Antwort :)

Gerne! :-)

Frag das deinen Arzt bei dem du dich operieren lässt