knirscheibe raus und wieder reingesprungen

3 Antworten

Das ist völlig normal. Meiner Freundin ist die Kniescheibe auch mal rausgesprungen - letztens sogar zum 2. Mal. Es kommt eigentlich auf die 'Situation der Kniescheibe' an, wann man normal laufen kann - aber auf jeden Fall mehr als 1 Woche. Hab Geduld :) Lg ♥

Ok danke :)

Hey, ich habe genau das gleiche schon 5 mal gehabt. Diagnose: rezidivierende patella luxation. Das ist voll normal es wäre ein wunder wenn du nach ein paa Tagen schon normal gehen könntest ich werde jetz in 7 tagen das 2. Mal operiert ich hoffe dir gute Besserung und das du sowas nicht mehr hast. Und ich bin 13 und ein junge falls es jemanden interessiert! Bye! (:

Hi. Mir ist das gleich vor nem halben Jahr passiert. Ich mit 11 Jahren habe 9 Wochen Gibs getragen. nun bin ich in Therapie.

Aber eine op hast nicht gebraucht?