Mit Krücken in die Ferien?

3 Antworten

Hallo :)

Ich hatte schon zweimal einen Gips mit Krücken & kann dir sagen ---------> ist alles Einstellungssache & halb so schlimm ;) Ich persönlich ließ mich davon NIE entmutigen & habe mit Gipsfuß immer all das gemacht was ich ohne genauso gemacht hätte.. das war überhaupt kein Problem für mich :) Discos, Partys, Schule, Freizeit.. einfach alles, der Gips war halt einfach dabei^^

Wäre sicherlich auch in Urlaub gegangen, wenn in der Zeit was geplant gewesen wäre.. und ich rate dir, einfach mitzugehen bzw. den Urlaub wie geplant anzutreten :)

Wird bestimmt auch so ganz nett. Wünsche dir ansonsten "Gute Besserung" & gute Reise natürlich :)

Glaub das man trotzdem Spaß haben kann, funktioniert sicher ;)

viel spaß

Wenn du kein Gips hast würde ich fahren ansonsten nerven bestimmt die Sandkörner dadrin ;-)