Prellung / knöchel / Krücken

6 Antworten

Wieso stellst Du die Frage nochmal? Du hast doch schon 5 Antworten bekommen.

1) Es gibt keine "Krücken". Die Dinger heißen "Unterarmgehhilfen"

2) Man braucht bei einer Prellung des Knöchels keine Gehhilfen sondern eine Sportsalbe (aber am Besten erst nach 1-2 Tagen anwenden).

Eine Gehhilfe kann aber hilfreich sein, wenn Du sonst nur mit großen Schmerzen auftreten kannst.

Da Deine Verletzung nun schon älter ist, würde ich Dir raten - wenn die Beschwerden immer noch stark sind - einen Arzt aufzusuchen.

Vielleicht ist es doch mehr als eine Prellung.

Kommt drauf an, ich würde sagen in der Regel schon -----------> zur Entlastung!

Gute Besserung :)

LauraLauriii
Fragesteller

Danke

kommt immer darauf an wie schlimm es ist. sollte dir dein Orthopäde aber gesagt haben?

Kommt auf die Prellung an, und wie schmerzhaft es ist, wenn du auf den verletzten Fuß draufsteigst

kommt auf die stärke an