Hüfte nach Reitunfall geprellt - Mit Krücken laufen oder nicht?

3 Antworten

Hallo! Danke Gott das es so glimpflich abgegangen ist. Deine Hüfte und.Oberschenkel werden Morgen alle Farben annehmen, und wie lang du die gestützte brauchst das liegt an dir. Wie du sicher weißt jeder Körper Reagiert anders, du wirst selbst entscheiden wie lang du brauchst, aber eine Woche bis 10 Tage wirst du schon einplanen müssen.

Also gute Besserung

Bis Du ohne Krücken einigermaßen schmerzfrei gehen kannst.

solange wie es weh tut