Handschoner für Krücken selber machen?

4 Antworten

das ist eine ungewohnte belastung für dich - im volksmund, wird es oft als muskelkater bezeichnet, das kann man überall da bekommen, wo muskeln sind und das ist normalerweise am ganzen körper .....aus eigener erfahrung, weißt du sicher, wie lang muskelkater bei dir dauert

Nur leider tun meine Handflächen so weh, das es sehr schmerzhaf ist, jetzt mit Krücken zu laufen und irgendwie muss ich mich ja fortbewegen :)

Halbhandschuhe mit Lederbesatz aus dem Fitnessstudio habe ich genommen. Wenn du viel läufst, dann brauchst du auch bald Ersatzpuffer aus dem Orthopädiegeschäft.

Wie gesagt, ich brauche ich die morgen für die Schule und heute haben ja leider keine Läden offen -.-

Um Gottes Willen, keine Socken drumwickeln. Das rutscht weg und dann brauchst Du die Krücken wegen gebrochener Arme oder Beine.

Kauf Dir Fahrradhandschuhe, die sind dafür ideal.

Versuchs mal mit Krepp umwickeln