Gehgips - mit Krücken oder ohne gehen?

4 Antworten

Willkommen im Club ;)

Ich hatte letztes Jahr so ein Teil & vom Arzt Krücken mitbekommen.. zuhause bin ich meistens ohne die Krücken aber halt langsam "rumgehumpelt", wenn es aus dem Haus ging habe ich die Krücken jedoch immer dabei gehabt, solange wie ich den Gehgips (war 'nen Gips mit so 'ner angekletteten Sohle untendranne) tragen musste.. ich fühlte mich damit einfach etwas sicherer!

Der Arzt hat es mir auch empfohlen, einfach zur Stabilisierung.

Ich wünsche dir gute Besserung & würde dir raten die Krücken zumindest draußen immer noch mitzuführen..!

Du wirst mit Krücken dein Bein mehr entlasten und ist sicher besser wenn du länger unterwegs bist mit Krücken. kommt natürlich auf deinen Gips an ob bis zum Oberschenkel und was war wirklich gebrochen.lg LM

Hey! Ich hatte auch einen Gehgips und ich bin zuhause ohne gegangen jedoch draußen eher mit. Frag lieber nochmal deinen Arzt. Gute Besserung :)

Das musst du deinen Arzt fragen