Wick DayNait zwei Packungen hintereinander?

1 Antwort

Wenn man nur eine Packung nehmen soll, soll man nur eine nehmen. Auch wenn das Zeug frei verkäuflich ist, ist es trotzdem ein Medikament.

Bettruhe, Ruhe, frische Luft, viel trinken, inhalieren wäre gesundheitsfördernd und ohne Nebenwirkungen.

Flifla203  03.09.2022, 18:03

Würde ich nicht machen. Da ist Paracetamol drin und das ist Gift für die Leber. Deswegen werden auch nur max. 20St. Paracetamol in einer Packung verkauft oder schonmal einen Packung mit 50 gesehen wie bei Ibu? Also lieber nicht mehr nehmen. Es haben sich schon Menschen damit umgebracht...klar die Erkältung ist dann weg :D