EnergieKick von Biolabor - Darf ich das einnehmen, Nebenwirkungen :( ?

2 Antworten

Hi WasWiesoWarumWo,solche Mischungen sind mit Vorsicht zu geniessen,vor allem Turin und Koffein.Taurin ist eine Aminosäure und ein ziemlicher "Hammer".LG Sto

Wichtige Informationen

Warnhinweise : Enthält Koffein. Für Kinder, Schwangere und Stillende nicht empfohlen.

Bestandteile : Maltodextrin, Taurin, Koffein, Gelatine (Kapselhülle), Vitamin B2, Farbstoffe Titandioxid und Eisenoxide

Gebrauchsanweisung : 1 Kapsel täglich vor körperlicher Beanspruchung

Kinder sollten es nicht einnehmen!

WasWiesoWarumWo
Fragesteller

Und kann das jetzt schwere Folgen für mich haben ;(    :?

IKBBHH  24.06.2015, 18:58
@WasWiesoWarumWo

Ja, sonst würden die es nicht verbieten. Geh einfach früher ins Bett..

WasWiesoWarumWo
Fragesteller
@IKBBHH

OK, aber schwere Folgen etc. sind unwahrscheinlich, oder? Ich mach mir jz echt Gedanken drum...