Nahrungsergänzungsmittel Hairpexin absetzen bei Beschwerden?

7 Antworten

Hab vor Kurzem Hairpexin von good living products bestellt. Schon die dritte Anwendungswoche. Haarausfall ist geblieben beziehungsweise habe keine Besserung gemerkt

Natürlich nicht. Weil das Mittel nicht wirkt. Würde es wirken gäbe es keinen einzigen Glatzkopf mehr.

Vielmehr seit ich Hairpexin einnehme habe ich verstärkt Migräne Anfälle und Schwindelgefühl.

Halten wir fest: Seit Du das Mittel nimmst, geht's dir schlecht. Und gebracht hat es nichts. Liegt da die Lösung nicht auf der Hand?

Wenn nicht, hier die Lösung: uǝzʇǝsqɐ ʇɹoɟos

Alex

FelixFoxx  20.02.2019, 11:26

Wie kriegt man das hin mit dem auf dem Kopf schreiben?

EinAlexander  20.02.2019, 11:50
@FelixFoxx
Wie kriegt man das hin mit dem auf dem Kopf schreiben?

Man muss alle Zeichen der Welt kennen und dann die raussuchen, die dafür geeignet sind.

ǝp˙uǝqıǝɹɥɔs-ɯnɹǝɥ-ʇɹɥǝʞɹǝʌ ǝʇıǝs ǝıp ɟnɐ ʇɥǝƃ uɐɯ ɹǝpo

Alina718
Fragesteller

Eigentlich schon...bin halt total anfällig und glaube jeden Mist der mir helfen soll....

EinAlexander  20.02.2019, 11:49
@Alina718
Eigentlich schon...bin halt total anfällig und glaube jeden Mist der mir helfen soll....

Und das ist das Gemeine an solchen Angeboten. Da ist jemand verzweifelt und würde alles tun - also zockt man ihn ab.

Sicher warst Du wegen Deines Problems schon beim Hautarzt und beim Endokrinologen? Was haben die gesagt?

Alina718
Fragesteller
@EinAlexander

ja leider ....beim Hautarzt war ich beispielsweise schon, aber die Antworten( nix gegen Hautärzte, da bei anderen Problemen die mir weiterhelfen konnten) waren nicht sonderlich kompetent meiner Meinung nach... habe inzwischen aber den Hautarzt gewechselt, bei der eine Freundin gute Erfahrungen mit dem hat

SandraD407  03.04.2019, 11:11

Stimme ich absolut zu, Geldmacherei mit Pillen, die man wahrscheinlich für immer nehmen muss....

Gerlinde493  26.04.2019, 10:04

Kann ich nur zustimmen

Bei NEM wie dem Hairpexin von Goodliving Products wäre ich immer eine Stufe vorsichtiger. Bestelle mir ungern Tabletten oder Kapseln aus dem Netz. Gehe lieber dann direkt zur Apotheke. Da wird man wenigstens richtig beraten und bekommt kein unseriöses Mittel .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier noch eine Hilfe für Dich. In diesem Artikel der Stiftung Warentest findest du Hinweise, was Du evtl. gegen Haarausfall unternehmen kannst sowie Infos über verschreibungspflichtige und rezeptfreie Mittel und Medikament, die bei Deinem Problem helfen (oder auch nicht): https://www.test.de/Haarausfall-Was-vor-kahlen-Stellen-schuetzt-5048331-0/

Alex

Alina718
Fragesteller

Danke lese ich mir gleich mal durch :)

Das hört sich wirklich nicht gut an mit diesem Hairpexin...ich würde das Hairpexin auch definitiv schnell absetzen, insbesondere wenn die sich noch nicht mal melden....geht gar nicht...Ich habe leider selbst keine Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel und nutze selber eher Sachen, die man ins Haar massiert und einwirken lässt wie eine gute Haarkur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina718
Fragesteller

Recht hast Du. Ist das eine selbstgemachte Haarkur?

ivonneFburg  20.02.2019, 12:31
@Alina718

Ne ich nutze die Basilikum Haarkur von Rezilin

Alina718
Fragesteller
@ivonneFburg

Danke für deine Erfahrung!

Alina718
Fragesteller
@Alina718

Ich habe das Rezilin jetzt auch, kann noch keine eindeutigen Ergebnisse sagen, nutze es ja erst seit dieser Woche. Aber ich finde gut, dass es ölig ist, fats wie ein Haaröl und es sich auf der Kopfhaut sich sehr weich anfühlt. Bin gespannt wie meine Ergebnisse mit Rezilin in 2 Wochen aussehen werden .

Gerlinde493  26.04.2019, 10:05
@Alina718

Ergeht mir ganz ähnlich

Allein die Verpackung von Hairpexin schreit schon nach Fake, ich würde es lieber mit Haarkuren versuche oder halt der Gang zum Arzt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung