Enery Drink + Reisetabletten gefährlich, welche Nebenwirkungen sind möglich?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Da passiert nichts 0%
Folgende Nebenwirkungen sind möglich 0%
Sonstiges 0%
Gefährlich 0%

2 Antworten

In Vomacur ist keine Stimulanz enthalten. Es handelt sich um ein H1-Antihistminikum. Es sind keine Wechselwirkungen zu befürchten.

Warum man da eine Umfrage draus macht, ist mir ein Rätsel. Willst du in Gesundheitsfragen nach der Mehrheit von Internetnutzern handeln?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Greengras100
Fragesteller

In Vomacur ist Dimenhydrinat enthalten. Das ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Wirkstoffen. Einer dieser Wirkstoffe ist ein Anregungsmittel bzw. Stimulanzium. https://de.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinat

Schau in den Beipackzette, wie dudie Tabletten nehmen sollst....mit Wasser oder allgemein mit Flüssigkeit.

Ehrlich gesagt: ich würd es nicht machen, wenn man liesr, was in Energie alles an Inhalt drin ist!!