Energy drink wenn man tabletten nimmt?

2 Antworten

Ich persönlich würde erstmal einen Schluck nehmen und ein paar Minuten warten, ob irgendwie Magenschmerzen oder anderweitige Symptome auftreten. Im Endeffekt wäre mein Motto: "Probieren geht über studieren" .. auch wenn es sich doof anhört. Viel Erfolg, Kollege! ^^

Betrachte Cola, Energiedrink, Tee und viele andere Dinge als Medikamente. Klingt erstmal seltsam, aber selbst Pfefferminzbonbons oder Kamillentee haben eine Wirkung. Energiedrinks erst recht.