Darf man Johanniskraut mit Vitamin D einnehmen?

6 Antworten

wenn er sie dir verschreibt wird es schon gehen er weist doch bestimm das du noch andere medikamente nimmst

ob die sich mitein ander vertragen

Wechselwirkungen sind nicht bekannt. Kannst du bedenkenlos kombinieren.

Hallo, auf jeden Fall musst du die Sonne meiden bei Johanniskraut. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
toasticcc
Fragesteller

Genau, sonnenbrandähnliche Ausschläge sind nicht so toll :(

Es schadet nicht

Kannst du beliebig kombinieren.

Hat er dir vernünftige Vitamin D Tabletten verschrieben oder nur lächerlich niedrig dosierte mit 1000IE für Babys mit 5-10k Körpergewicht?

rikki11  15.03.2021, 14:50

Vitamin D sollte man in Kombination mit K2 und Magnesium einnehmen.