Nimmt man von Energy Drink Zero zu oder nicht?

6 Antworten

Ne das macht fett , ich würde an deiner stelle auf booster umstellen

Du kannst auch Schokolade, pure Butter oder Öl essen, solange du damit nicht über deinen täglichen Kcalorienbedarf kommst, nimmst du nicht zu.

Sowas mache ich im Allgemeinen nicht mehr. Ich wog 110 kg und jetzt nur noch was heiß nur 95 . Mein Ziel sind ja 80kg. Aber wäre es schlimm wenn ich ab und zu nen Trinken würde?

Der Drink hat wirlich keine oder gegen 0 gehende Kalorien.

Das Problem ist nur, das diese Zuckeraustauschstoffe erst recht Hunger auf Süsses machen.

Nicht nur Hunger, dein Hirn sendet Enzyme aus die eigentlich das Zucker dann 'verarbeiten', aber wenn da kein Zucker ist.. Man kann es jetzt nicht so direkt sagen.

Ja ... Ich meine einmal die Woche. Schau ich mach 1 mal im Monat einen Cheatday. Darf ich dann nicht einmal die Woche ein Light Produkt? Ps bin 17 und mein Vater ist Bodybuilder deswegen habe ich dieses Durchhaltevermögen im Blut.

@Bodybuilder99

Hört sich für mich an als ob du auf ungesunde Weise abnehmen willst.

Mit deinem Vater hat das nichts zu tun

Ich weiß . Wieso ungesund?

@Bodybuilder99

naja einen Cheat day macht man normalerweise wenn man abnehmen will, aber die Kalorien"austricksen" oder sich einfach mal was gönnen will -troz meist ungesunder Diät.

War halt jetzt so ne vermutung von mir

Ich nehme doch an xD

Wenn Du EINEN trinkst, dann kannst Du auch einen "normalen" trinken.

Nie wieder Zucker ;)

Naja, kannst du jetzt nicht so direkt sagen, aber die Dinger sind trotzdem schädlich mit oder ohne Zucker.

Schon wegen dem hohen Koffeingehalt. Das kann bei schwächeren Menschen in die Hose gehen.

Kann ich einen am Tag trinken, ohne das ich davon fett werde?

@Bodybuilder99

Jeden Tag sowas trinken? Naja, du wirst nicht unbedingt Fett aber ziemlich ziemlich krank.

@Bodybuilder99

Wenn Du nicht sooo dick bist, fällt das nicht stark ins Gewicht. Kommt darauf an, was Du am Tag noch so in Dich futterst.

Ich nehme ab ;). Ich esse nur eiweiß und außerdem meinte ich ab und zu

@Bodybuilder99

> Ich esse nur eiweiß

Sicher, dass du Ahnung vom Bodybuilding oder allgemein gesunde Ernährung hast?

Ich bin kein Bodybuilder

Mein Vater ist Bodybuilder

Ja er sagt wenn ich einmal in der Woche einen Trinke dann ist nicht schlimm.