Clotrimazol Tablette geschluckt, welche Nebenwirkungen?!

2 Antworten

Ich habe die Tabletten versehentlich verschluckt. Was soll ich tun?Die Vaginaltablette enthält keine giftigen Inhaltsstoffe. Auch die Aufnahme des Wirkstoffs ins Blut ist sehr gering und die Ausscheidung erfolgt sehr schnell. Es sind keine Gegenmaßnahmen erforderlich.

Ich habe die Tabletten versehentlich verschluckt. Was soll ich tun? Die Vaginaltablette enthält keine giftigen Inhaltsstoffe. Auch die Aufnahme des Wirkstoffs ins Blut ist sehr gering und die Ausscheidung erfolgt sehr schnell. Es sind keine Gegenmaßnahmen erforderlich.