Wick Medinait nochmal nehmen?

3 Antworten

Du solltest es bis zum Schluss nehmen so wie es beschrieben steht und keine Sorge es gibt keine Nebenwirkungen

Du solltest es nicht öfter als 3x in Folge nehmen ohne deinen Arzt zu konsultieren.

Aber es wäre ja heute erst das dritte mal wäre das ok ?

@GabbyKing

Ja. 3x ist ok laut Packungsbeilage. Wenns morgen nicht besser ist, bitte den Arzt konsultieren.

Ok Dankeschön

@GabbyKing

Gerne. Gute Besserung :)

Jeder Arzt wird Dir sagen das das Zeugs nix bewirkt. Also schadet es Dir auch nicht. Abgesehen vom Alkohol darin.

Es bewirkt aber das ich ohne verstopfte Nase und Hustenanfälle schlafen kann

@GabbyKing

Macht Minze und Zwiebel auch.

Wie soll mir das gegen Husten helfen ?

@GabbyKing

Einnehmen. Zwiebel schneiden, ein paar Stunden in ein Glas
mit Zucker rühren und den Saft Trinken. Die Minze….. ach Google selbst. Dein Wick ist nur Geldschneiderei. Frag wirklich mal Deinen Arzt. Der wird Dir nix anderes antworten.

Ok werde ich sicher auch mal probieren danke :)