Quetiapin 50MG Extrem müde?

2 Antworten

Das ist Bestandteil der Wirkung. Es wird mit 1-2 Wochen deutlich schwächer, aber ganz verschwindet die Müdigkeit nicht. Nach 1-2 Wochen vergeht die Müdigkeit, wenn auch nicht ganz vollständig.

Wenn die Sedierung und die Müdigkeit ein großes Problem für dich sind, besprich das mit deinem Arzt.

Nein ist keine Nebenwirkung.

Quetiapin wird auch Patienten verschrieben die eine Schlafstörung haben,  damit sie bessere schlafen können. Gibts als retard und untretard.

Ich würde mit deinem Hausarzt ein ernstes Wort wechseln.... ggf eine  Psychiater auf suchen!