Hilft Wick medi night?

7 Antworten

Es gibt kein Mittel durch das eine Erkältung am nächsten Tag weg ist - Wick Medi Night lindert ganz einfach die Beschwerden, die eben vor allem nachts besonders lästig sind.

Mit einer verstopften Nase und ständigem Husten kann man nun mal nicht gut schlafen. Es wirkt defintiv gut, denn es macht die Nase frei, dämpft den Hustenreiz und enthält auch ein sanftes Schlafmittel, so dass man einigermaßen durchschlafen kann - gesund ist man deshalb am nächsten Morgen natürlich trotzdem nicht.

Eine Erkältung ist eine Viruserkrankung und gegen Viren gibt es kein Heilmittel.

Alle Mittel wie Wick medi night, Alka-C, Pretuval C usw. lindern lediglich die Symptome der Erkältung wie verstopfte oder triefende Nase, Atemschwierigkeiten, Husten, Gliederschmerzen, allgemeine Schlappheit etc für mehr oder weniger lange Zeit, meistens einige Stunden.

Um eine Erkältung oder grippalen Infekt auszukurieren ist Ruhe und Schonung für den Körper am besten. Erfahrungsgemäss dauert eine vollständige Genesung 2 - 3 Wochen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das trotz wick medi night die Erkältung bei mir immer 5 Tage dauert. Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

FaLuKi2003
Fragesteller

Ok ich werde es ausprobieren und morgen schreiben ob es geholfen hat bei mir

fairytale48  19.01.2017, 22:20

wick medi night nicht zu viel und lange nehmen. Nur nachts, wenn man es wirklich braucht. Wirkt dann nicht mehr und soll auch schädlich sein.

Sillexyx  20.01.2017, 20:40
@fairytale48

Jetzt hat es mich erwischt habe eine Erkältung und nehme gleich wick medi night.

Wick hilft nur die Atemwege . Die Erkältung wird nicht unbedingt von Wick geheilt. Gute Besserung

FaLuKi2003
Fragesteller

Danke schln

Nein, die Erkältung geht davon nicht weg. Lediglich die Symptome werden vorübergehend gemildert, damit man besser schlafen kann.