Wick MediNait ab 16?

5 Antworten

http://www.diagnosia.com/de/medikament/wick-medinait-erkaeltungssirup-mit-honig-und-kamillenaroma

Da ist eines für Kinder ab 12J

Das andere enthält unter anderem Alkohol .

Vg pw

peterwuschel  30.12.2014, 21:23

Hallo Herobrine-- Vielen Dank für Deine Wertung---Ich hoffe , dass Dein Sohn wieder gesund ist.Ich wünsche Dir und Deinen Familienangehörigen-- ein Gutes-erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015. LG vom peterwuschel (-.

Da ist Alkohol drin - wenn du nicht gerade eines ohne Alkohol gekauft hast.....

Ich kenn viele die es sogar ihren Babys geben und es sehr gut vertragen deswegen denke ich auch , dass es ein 12 jähriger auch nehmen kann zur not frag doch mal euren arzt

ich würde mich an den Beipackzettel halten.

warum das so ist, weiß ich nicht. aber es wird Gründe geben.

Ich schätze weil dort Alkohol drin ist,meine mal gehört zu haben 21%