Wick MediNait Nebenwirkungen?

3 Antworten

Du solltest die Packungsbeilage lesen. Gehe in ein Apotheke die Dienst hat und lasse dich beraten. Wenn es nicht besser wird dann solltest du am Dienstag zum Arzt gehen. Alles Gute.

Du nimmst das bei Halsschmerzen?! Das ist ein Killer von ERNSTHAFTEN Symptomen eines grippalen Infekts, also vorallem Fieber und Gliederschmerzen. Da sind halt Schmerzmittel und Schlafmittel drin.

Ja das Zeug haut rein. Hatte ich auch schon. Und meistens fühl ich mich ein wenig geklatscht von dem Zeug :D Geht wieder weg :)