Arilin vaginalzäpfchen Erfahrungen?

2 Antworten

Lies doch mal den Beipackzettel. Derartige Nebenwirkungen halte ich aber für relativ unwahrscheinlich..

Lg

HelpfulMasked

Was andere Menschen vielleicht davon bekommen haben, hilft dir nicht gerade wieter.

Was sagt denn der Beipackzettel? Oft findet man übrigens Erfahrungsberichte anderer im Netz. Googel doch mal das Zeug. (Trotz meines ersten Satzes).

Nehmen solltest du die aber unbedingt. Die Bakterien sind schlimmer. Gute Besserung wünsche ich dir.

Isi7794
Fragesteller

Ist es sehr wahrscheinlich von zäpfchen Übelkeit oder erbrechen zu Bekommen?

Sonnenstern811  23.02.2017, 17:29
@Isi7794

Glaube ich nicht, bin aber kein Experte. Zäpfchen umgehen ja gerade den Magen