Angst vor der Pille Desofemono?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß nicht, ob ein Laienforum gerade der richtige Ort ist, um Mut zu machen. Oder, was man dir sagen soll.

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, so auch die Pille. Nicht jede Nebenwirkung muss auftreten!

Es gibt Frauen, die Jahrelang die Pille nehmen und überhaupt keine Nebenwirkungen verspüren.

Welche Nebenwirkungen auftreten können, und wie häufig diese vorkommen kannst du im Beipackzettel nachlesen.