Ibuprofen vorsorglich nehmen?

2 Antworten

Hallo,

Ich kenne deine Situation. Ich kann nur sagen sei froh das es hilft und dann noch so lange. Mir hilft ibu nur wenig und nicht lange und ich nehme eine 600 und eine 400 auf einmal. Alles andere hilft auch nicht. Es isg gut das du das abklären lassen willst.

An sich würde ich sagen solltest du nicht einfach eine Tablette vorher nehmen. Wenn du arbeiten musst oder anderes oder eben schlafen gehst würde ich sagen ist es in Ordnung also jedenfalls mache ich es auch so. Die Gefahr eine Tablette umsonst zunehmen ist halt gegeben und naja man sollte Ja nicht zu viel nehmen.

Aber wie gesagt wenn du meisnt es ist notwendig dann mache es so. Wichtig ist einfsch das du es abklären lässt.

Ich wünsche dir alles gute. Wenn du magst schreib mir gerne. Ich habe auch die verdachtsdiagnose endometriose und habe bald einen Termin in der Klinik. Wenn du magst können wir gerne darüber schreiben.

Ja wäre wirklich toll wenn wir schreiben würden.

Es ist sinnvoller, jetzt etwas zu nehmen als zu warten, bis dich der Schmerz weckt. Dann dauert´s weider ne Weile, bis die Schmerzen erträglich werden.

Jojo