Werden Hosen beim abnehmen länger?

3 Antworten

Länger? Da geht es höchstens um 1-2cm, da die Hose dann etwas anders fällt. Aber eigentlich wird vor allem der Bundumfang sich beim abnehmen verändern, ich konnte danach viele Hosen gar nicht mehr tragen.

Ne - im besten Fall werden die Beine kürzer. Ist aber unwahrscheinlich. Vielleicht rutschen sie besser runter weil die Beine dünner werden.

Hi... Deine Probleme möchte ich haben.

Rein zufällig ist meine ehemalige Frau Verkäuferin bei Espri... Sieht Dich anund zeigt welche Hose passt.

Sie ist gefeuert worden. Sie hat gesagt.. Diese Hose passt Dir nich.

So eine ehrliche hate ich selber mal. Ich werde die Verkäuferin nie vergessen.

Lasse Dichvon einem Profi beraten. Geht auch online.Ein Foto sollest Du sch schicken... Muss ja kein Kopf drauf sein.

Ein Blick und sie weiß was Dir passt.

Viel Erfolk... Und lasse die Jean locker 150 Euro kosten.

Das ist normalerweise Replay oder Diesel.

Kostet richtig Geld. Aber hilft.

Ich bin kein Markenschwein. Bei Jeans doch.

Mario