• Nein, die genannten Maße sind doch geradezu ideal. 165 cm mit 55 kg ergeben im allgemeinen eine sehr gute, schlanke, attraktive Figur.
  • Im Detail kommt es natürlich immer auf die Statur (Schulter- und Hüftbreite), Figur und Körbchengröße an. Aber generell klingen die Maße sehr gut für solche Kleider.
  • Das gezeigte Kleid ist übrigens sehr schön.
BubiKopf12345
Fragesteller

und das sagts du nicht nur so aus diesem allgemeinen Trend heraus, dass mollige gut aussehen?

Kajjo  04.01.2019, 14:22
@BubiKopf12345

55 kg ist definitiv schlank. Noch weniger wäre voraussichtlich nicht attraktiver.

Und nein, ich stehe auf zierlich-schlank und kann dem Pseudo-Trend, Übergewicht schönzureden, absolut gar nichts abgewinnen.

BubiKopf12345
Fragesteller
@Kajjo

Danke :)

Bei dem Kleid ist dein Gewicht relativ egal, das ist oben hoch geschlossen und unten der Rock ziehmlich weit und gut knielang.

Kritischer wäre ein Kleind was zum Beispiel die Schultern betont und wo der Rock unten eng und kurz ist.

tanztrainer1  03.02.2019, 05:28

Aber nicht bei den oben angegebenen Daten.

Wenn die FS sich dick fühlt, ist sie schon fast ein Fall für den Psychiater.

Nein, aber mit 65kg wärest du schon ein bischen pummelig.

BubiKopf12345
Fragesteller

wie kommst du darauf, da steht doch 55

Lismore  04.01.2019, 13:57
@BubiKopf12345

weiß ich auch, aber meine wenn du 10kg mehr hättest...dann erst

55 - 60 kg ist standart bei deiner Grösse.

Mach dir also keine Sorgen.

Hör auf mich

BubiKopf12345
Fragesteller

und würde es gut aussehen in dem Kleid oder wären die Waden oder Arme zu dick?würden nicht <52 besser aussehen?

GencAdam  04.01.2019, 14:06
@BubiKopf12345

Würde dir schon stehen ausser du bist zu sehr hellhäutig

GencAdam  04.01.2019, 14:08
@BubiKopf12345

Findest du dich zu dick oder was? 55 ist schon ok

BubiKopf12345
Fragesteller
@GencAdam

naja das sind nicht gerade Modelmaße

was hat das jetzt mit der Hautfarbe zu tun? :D

Fast das selbe kleid holte ich mir letztens auch :‘) ne das passt, kommt auch die Körperform an.